Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Handball
Icecube Offline

Öfter mal hier


Beiträge: 42

07.12.2006 17:49
Pfingstturnier Antworten
Wie Chris diese Woche treffend bemerkt hat: es wird Zeit, dass wir uns
überlegen, ob und wohin wir 2007 fahren.

Bisher standen zur Dispo:
Calella
Balaton (Beach)

Gefunden habe ich noch eins in Winterthur (Schwyz ;) ) und nen Link
mit nen paar Turnieren, auch in de Nederlands :D http://www.euro-sportring.de

Also dann mal her mit den Vorschlägen, Meinungen etc!
....................................................

Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich das Problem wieder........

Mister X Offline

Öfter mal hier


Beiträge: 20

08.12.2006 14:16
#2 RE: Pfingstturnier Antworten

Ich hab in den letzten Wochen relativ viel zeit gehabt, nach einem passenden Tunrnier zu suchen! Allerdings muss ich zugeben, dass ich kein größeres Turnier wie Calella habe finden können! Die einzigen Turniere die ich noch ein wenig interessant finde sin Balaton Beach und http://www.copa-de-roses.com/! Ich tendiere auf jeden Fall zu Calella 2007!!!!

wolle Offline

Noob

Beiträge: 9

04.04.2007 08:48
#3 RE: Pfingstturnier Antworten

Ich könnte mir auch das Turnier in Hirsau mit allen Teams, auch Jugendteams an Pfingsten vorstellen. Die kleineren könnten zelten, die die kindischen natürlich auch. Der Aufwand und die Kosten für die Jugendlichen wären nicht so groß. Handball ist dann der Anlass, aber nicht im Mittelpunkt. Die Schiris und Jugendbetreuer könnten auch ein Team melden. Also ich sehe nur Vorteile.

Gruß wolle

Pommes Offline

Öfter mal hier

Beiträge: 16

12.04.2007 11:25
#4 RE: Pfingstturnier Antworten

Scheiß auf Calella,auf das Drecksturnier bekommt mich keiner mehr. Wie siehts mit Schweden oder Dänemark aus?Das sind Handballhochburgen und die haben sicher mega Turniere. Und für unsere "Überdruckkandidaten" gibts da auch jede menge hübsche Mädels.

Gruß

Patatje

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz