|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 353 mal aufgerufen
|
|
|
Coacher
Offline
Öfter mal hier
|
|
05.04.2008 17:57
|
|
|
Achtung Jugendtrainer:
Nächste Trainerfortbildung in der Bühlhalle Samstag 12. 4.2008 , 10.00 Uhr - 13.00 Uhr Trainingsgruppe: männliche D-Jugend (evt. weibliche D-Jugend dazu) Thema: Grundspiele
Samstag 12. 4.2008 , 13.00 Uhr - 15.00 Uhr Video-Trainingsfilme gemäß DHB Trainingskonzeption auf Beamer, Bühlhalle Foyer
Samstag 12. 4.2008 , 15.00 Uhr - 17.00 Uhr Bühlhalle 1 Torwarttraining mit A-, B- und C-Jugend m/w-Torhütern.
| | |
|
|
Coacher
Offline
Öfter mal hier
|
|
01.05.2008 00:12
|
|
#2 RE: Trainerfortbildung und Torwarttraining |
Antworten
|
|
An die Jugendtrainer! Leider war die letzte Trainerfortbildung schlecht besucht. Die Angebote unserer Abteilung werden von den Jugendbetreuern nicht aureichend wahrgenommen. Das Thema war eindeutig definiert und angekündigt. Unsere E-Jugend-Talente haben hervorragend mitgearbeitet und Spass am Training gehabt. Die anwesenden Trainer haben durch "Trainingsproben" bewiesen, dass Sie qualitativ ein gutes Training abliefern und sich kurzfristig in ein Trainingsproblem eindenken können und die Übungen umsetzen können. Wir sind in der Jugendarbeit auf dem richtigen Weg, dürfen aber nicht Nur so wird es gelingen, aus der Rolle des Ausbildungsvereins in eine erfolgreiche Jugendarbeit zu kommen. Ich freue mich persönlich, dass einige Talente den Mut gefasst haben, ihr Glück in anderen Vereinen zu suchen und die sportliche Herausforderung wagen, weiter zu kommen. Dies wird Zeichen setzen. Diesen Spieler/innen wünsche ich viel sportlichen Erfolg und die Erkenntnis, das richtige gewählt zu haben. Wir können stolz auf Euch sein, dass Ihr diese Herausforderung annimmt und nicht kneift. Ihr zeigt, dass in Rutesheim eine gute handballerische Ausbildung angeboten wird. Dies spricht für die Qualität, nicht nur der Trainingsinhalte, sondern auch der Entwicklung eines gesunden Selbstbewusstseins. Gruß Wolfgang Maurer Jugendkoordinator
| | |
|
|
|
|
|