Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Handball
wolle Offline

Noob

Beiträge: 9

19.04.2008 14:15
Handballwochenende Stadterhebung Antworten
Achtung Nutzer: Bitte auf diesen Artikel keine Antworten verfassen. Dieses Board soll über aktuelle Dinge informieren, die für das Organisationsteam wichtig sind.
Wir treffen uns am Dienstag, den 22. 4.2008 , Bühlarena Foyer zur Besprechung. Folgende Teilnehmer haben sich für den Festausschuss gemeldet: Joachim, Herbold, Melanie, Isolde, Ralph, Thomas und ich; wer noch mitgestalten will, soll sich bitte melden und auch kommen.
Gruß Wolfgang.
Coacher Offline

Öfter mal hier

Beiträge: 18

30.04.2008 23:42
#2 RE: Handballwochenende Stadterhebung Antworten

Hallo Forum - Webmaster
Leider konnte ich das Thema nach Ablauf einer bestimmten Zeit nicht mehr bearbeiten. Wie können wir das lösen?
Gruß an Patrick und Ronnie
Wolfgang

Coacher Offline

Öfter mal hier

Beiträge: 18

30.04.2008 23:55
#3 RE: Handballwochenende Stadterhebung Antworten
Achtung an Jugendbetreuer/aktive Spieler und Mitglieder des Fördervereins:
Der Vorverkauf hat begonnen. Werben Sie in Ihren Teams für unser Jahresevent. Helfer werden gesucht. Wer sich als Menpower (Eltern/ Jugendbetreuer/Spieler der 2. Mannschaft), die helfen wollen, anmeldet, hat die Chance, kein Eintritt zu bezahlen. Meldet Euch schnell, der Eingang der Anmeldungen bei mir, ist entscheidet für die Einteilung. Wer am Sonntag zwischen 16.00 -24.00 helfen will und damit kein Eintritt bezahlt, soll sich bis 30.5.2008 bei mir melden. Sonderkonditionen gibt es nicht. Die Spielerinnen und Spieler der weiblichen und männlichen Jugend E benötigen keine Karten. Diese laufen mit den Teams der beiden Festspiele an beiden Tagen ein.

Viele Grüße an unsere Handballfreunde
Wolfgang Maurer
1. Vorsitzender
HandballFörderVerein Region Rutesheim e. V.
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz